Seiten

Donnerstag, 1. November 2018

Ein neue Hoffnung (bitte Anspielung auf Star Wars bemerken - cooles Wortspiel in einem Filmblog)

So, ich habe mich entschieden wieder zu bloggen. Oder einen Blog mit Filmkritiken zu führen. Den alten hab ich gelöscht, weil mir danach war. Also es gab ja schon einen Grund, aber den will ich hier nicht nennen. Den dafür müsste ich zuviel schreiben. Und das wäre ja Arbeit. Und dafür will ich entlöhnt werden. Pro Buchstabe mit meinem Gewicht in Gold. Und ich hab extrem zugenommen. Aber ich sehe nach wie vor verdammt heiss aus. Zumindest sagt mir mein Meisendoktor - nicht der echte, sondern der den ich mir einbilde, dass ich mir das immer wieder einreden muss, um mit meinen Komplexen fertigzuwerden.

Aber ich schweife ab. Ich hab vor kurzem wieder was über Roger Ebert gelesen. Er war ja ein anerkannter Filmkritiker. Keine Ahnung was ihn anerkannter gemacht hat, als all die anderen 1000000 Leute die auf der Welt Filmkritiken schreiben, aber ich gönne es ihm (nicht, aber da er verstorben ist, Pietät und so...).

Jedenfalls sehe ich mich als seinen legitimen Nachfolger an. Kritisieren kann ich. Jeden und alles. Ausser mir selbst. Er war zwar oft der falschen Meinung, da sie nicht meiner entsprochen hat, aber war einer der grössten Filmkritiker der Welt und ist damit in einer Reihe mit mir zu nennen. Als Hommage übernehme ich seine Bewertungsskala. Er vergab bis zu vier Sterne. Bei mir werden es fünf sein. Der fünfte steht für mich, denn ich bin ein Star. Merkt man eigentlich, wie zwanghaft ich lustig zu sein versuche? Das muss so sein, weil ich ja voll anders sein muss als andere Blogs und Kritiker, um mich abzuheben und damit mehr Leser reinzuholen.

Da ich eine Fame-Hure bin, werde ich auch immer angeben, was ich auf IMDB vergeben habe und meine Kritiken bei IMDB reinknallen, um eine grössere Reichweite zu erreichen. Wer sonst Tipps hat, wie ich den Blog voll bekannt machen kann, her damit.

Die Kritiken werden in unregelmässigen Abständen kommen. Sprich: Immer dann, wenn ich Lust habe. In der Zwischenzeit kann man meine bisherigen Beiträge lesen, um dazuzulernen. Blogger/Google haben ausserdem noch was zu Cookies und so geschrieben. Wer das hier liest kriegt nen Keks oder so...jedenfalls nicht von mir aber ja. Achja. Es kann SPOILER geben.

Ansonsten denke ich, ist das Posting optisch attraktiver mit Bild.

Copyright by ich mit Paint - Hab gelesen, dass die Combo blau-gelb besonders raussticht. Bitte sich davon unbewusst beeinflussen lassen und meiner subtilen Manipulation Anerkennung schenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen